Symposion Hotels

Das Seminarhotel Althof Retz ist Mitglied bei den Symposion Hotels. Als solches gehören wir zu den herausragenden Seminarhotels, Tagungshotels und Konferenzhotels Österreichs.

Bei der Wahl zum Symposion Hotel of the Year 2016 belegte der Althof den 2. Platz.

Im Zeitraum von 01. Jänner 2015 bis 15. Jänner 2016 hatten Trainer nach jedem Seminar in einem Symposion Hotel die Möglichkeit, ihre Bewertung zu Engagement/Kompetenz der Mitarbeiter, Wohlbefinden/Technik im Seminarraum u.v.m. via Onlineumfrage abzugeben.

2016 wurde diese Befragung erneut durchgeführt und der Althof konnte seine Ergebnisse sogar noch verbessern: Die Weiterempfehlungsrate (2015: 98,76%) konnte auf 100% gesteigert werden. Erneut würden 100% der befragten Trainer den Althof wieder buchen (alle Symposion Hotels im Schnitt 96,5%).

Ein herzliches DANKE an unsere tollen MitgastgeberInnen - allen voran unseren Seminarspezialistinnen Kerstin und Angie - für ihren super Einsatz!

Symposion Hotels ist eine Vereinigung von Seminarhotels der Spitzenklasse. Jedes der Häuser ist individuell und trägt die sehr persönliche Handschrift des Hoteliers.

Uns vereint ein Ziel: Unser Streben nach höchstem und kompromisslosem Anspruch in Bezug auf Tagungsqualität, reibungslosen Ablauf der Seminare, fachliche Kompetenz sowie Zuverlässigkeit.

Unser Bestreben für Ihren Erfolg!

 

 

Seite teilen

Landgut & SPA