Wellness im Althof VinoSPA

Gleich 5 Auszeichnungen gab es für unseren VinoSPA:

Der renomierte und unabhängig, sowie anonym testende Relax Guide verlieh uns gleich aus dem Stand heraus im ersten Jahr 1 der begehrten Lilien. Auch für 2018 wurde nun diese Auszeichnung bestätigt!

Beim 10. niederösterreichischen Baupreis wurde uns unter mehr als 100 Einreichungen einer der wenigen Anerkennungspreise zuerkannt. Und beim jährlichen Architekturwettbewerb "Vorbildliches Bauen in NÖ" ist der Althof VinoSPA auch einer der Preisträger!! Auch den Publikumspreis "Goldene Kelle" konnte unser VinoSPA abräumen!

Genießen Sie also ein paar erholsame Stunden oder ein paar Tage Auszeit im neuen Althof VinoSPA mit Wellness auf 5 Ebenen auf über 1.000 m2.

Unsere attraktiven Hotel- und DaySPA Angebote bieten das Beste aus unserem SPAMenü und wunderbare Köstlichkeiten aus der Althof Küche.

Seite teilen

Landgut & SPA