Seminarerlebnis

Ihr Seminarerlebnis im Hotel Althof

Erneut Platz 2 bei der Wahl zum Symposion Hotel of the year 2018 für den Althof Retz

Im Zeitraum von 01. Jänner bis 31. Dezembber 2017 hatten Trainer nach jedem Seminar in einem der 13 Symposion Hotels die Möglichkeit, ihre Bewertung zu Engagement/Kompetenz der Mitarbeiter, Wohlbefinden/Technik im Seminarraum u.v.m. via Onlineumfrage abzugeben.

Knapp 1.000 Bewertungen wurden abgegeben und der Althof konnte, wie schon 2016 den 2. Platz erzielen.

Doch noch mehr als der 2. Platz freut uns die Durchschnittsnote von 1,06 (bewertet wurde nach Schulnotensystem 1-5), die uns ein wahrlich tolles Zeugnis ausstellt.

Ein herzliches DANKE an unsere tollen MitgastgeberInnen - allen voran unseren Seminarspezialistinnen Kerstin und Angie - für ihren super Einsatz!

In 10 flexiblen Räumlichkeiten bis zu 300 Personen finden Sie den entsprechenden Rahmen für jeden Event - und rundherum viel Grün für entspannte Außeneinheiten.

Alles fließt. Energie und Wissen tanken pur.

Im Hintergrund ziehen wir die Fäden für Sie. Freundlich, unkompliziert und professionell.

Angebot einholen - Ihre Mitarbeiter werden begeistert sein.

Geballte Seminarpower übrigens in allen IPP HOTELS:

Auch unser Schwesterhotel, die Schwarz Alm in Zwettl komplettiert das tolle Ergebnis 2018 mit dem 3. Platz - somit klarer "Mannschaftssieg" für die IPP HOTELS

IPP HOTELS SEMINARFOLDER

Seite teilen

Landgut & SPA