Relax Guide

Schon im ersten Jahr seines Bestehenes wurde unser Althof VinoSPA anonym getestet und seitdem mit 1 Lilie vom unabhängigen Relax Guide ausgezeichnet. Diese Bewertung nun in der aktuellen Ausgabe auch für 2021 wieder bestätigt!!!!

Seit alten Zeiten gilt die Lilie als Symbol der Reinheit, aber auch der Erneuerung. Im RELAX Guide steht sie, ähnlich den „Hauben“ der Gastronomie, für besondere Leistung und Qualität bei Wellness-Hotels.

Der Wellness-Hotelführer RELAX Guide ist unabhängig und kritisch. Als einziger Führer nimmt er alle Hotels in den Sparten Wellness, Gesundheit und Kur alljährlich genau unter die Lupe. Anonyme Tester überprüfen das gesamte Angebot in Österreich, d.h. alle Hotels, die den Fokus auf Wellness und Gesundheit legen. Die so durch einen objektiven Branchenvergleich ermittelten Hotelbewertungen sind von höchster Güte. Denn die Kriterien des Wellness-Hotelführers sind klar standardisiert und gelten für alle.

Hinzu kommt, dass die Bewertung heuer noch umfassender durchgeführt wurde, da natürlich auch die Hygieneund Corona-Präventionsmaßnahmen miteinflossen. "Die Lilie steht jetzt nicht mehr nur für Qualität, sondern auch für Sicherheit", unterstrich der Herausgeber des Relax Guides Christian Werner.

Auch für 2020 erhielten gerade einmal nur ca. 20% der über 1.000 getesteten Hotels eine Lilien-Auszeichnung – und unser Landgut & SPA Althof ist wieder mit dabei!

Lesen Sie selbst...

 

 

 

Seite teilen

Landgut & SPA